• Jobs Job bei Bilfinger Personalmanagement GmbH

Mechatroniker/in für den Customer Service Bereich

Bilfinger Personalmanagement GmbH

Hannover

Hannover

Mechatroniker/in für den Customer Service Bereich Bilfinger Personalmanagement GmbH Hannover Durchführen von mechatronischen und mechanischen Wartungen, Inspektionen und Reparaturen vor Ort bei Kunden mit Schwerpunkt Steuerungstechnik; technischer Telefon-Support (1st und 2nd Level) für Key Account Manager und Kunden.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mechatroniker/in Für Den Customer Service Bereich Für Die Region Deutschland Nord Umkreis Hannover Aufgaben Unser Kunde Ist Ein Führender Anbieter Von Automatisierten Logistiklösungen Für Den Customer Service Bereich Sucht Er Sie Als Kundenorientierte/n Proaktive/n Servicetechniker/in Durchführen Von Mechatronischen Und Mechanischen Wartungen Inspektionen Und Reparaturen Vor Ort Bei Kunden Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik Technischer Telefon-support (1st Und 2nd Level) Für Key Account Manager Und Kunden Abhalten Von Schulungen Für Mitarbeiter Und Kunden Schriftliche Dokumentation Der Einsätze Berichtswesen Weiterentwicklung Der Servicemethoden Verantwortung Für Leistung Termine Und Kosten Anforderungen Abgeschlossene Mechatronische Oder Elektrotechnische Lehr- Oder Fachausbildung Sehr Gute Sps-kenntnisse S7 Für Fehlersuche (keine Sps-programmierung) Erfahrung Im Umgang Mit Bussystemen (profibus Asi) Sowie Geregelten Antrieben Berufserfahrung Im Servicebereich / Kundendienst Erwünscht Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität (nacht- Und We-arbeit Rufbereitschaft) Hohe Kundenorientierung Sehr Hohe Reisebereitschaft (90%) Höhentauglichkeit Bis 20m Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Franziska Winter Franziskawinter@com Gerne Zur Verfügung Ist Seit Mehr Als 25 Jahren Spezialist Im Verleih In Der überlassung Und Der Vermittlung Von Hochqualifizierten Fachkräften Technikerinnnen Und Kaufleuten Im Industriellen Bereich Unsere Kunden Schätzen Die Unbürokratische Rasche Zurverfügungstellung Von Qualifiziertem Personal Mit Exakt Zugeschnittenem Anforderungsprofil Neben Dem Firmensitz In Linz Sind Wir Mit Niederlassungen In Wien Krems Und Zeltweg (a) Wallisellen (ch) Leuna Und Kavelstorf (d) Vertreten In Unserer Organisation Mit Beschäftigten Aus Mittlerweile Mehr Als 18 Nationen Legen Wir Großen Wert Auf Teamorientierung Und Toleranz Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Impde0026 Wwwpmcom Mechatroniker/in Für Den Customer Service Bereich Durchführen Von Mechatronischen Und Mechanischen Wartungen Inspektionen Und Reparaturen Vor Ort Bei Kunden Mit Schwerpunkt Steuerungstechnik Technischer Telefon-Support (1st Und 2nd Level) Für Key Account Manager Und Kunden Hannover

Büroassistenz (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Bochum)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (Süddeutschland)

Elektromonteur/in (m/w)
   Bilfinger Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Fachverkäufer für Golfmode (all genders) Vollzeit / Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Pulheim)